‒ Zuletzt aktualisiert: 18. März 2019 Textbausteine bearbeiten

Hier findest du eine Anleitung wie du die Textbausteine vom Foundation- sowie Oxygen-Theme bearbeiten kannst.
Bei einem Update, welches die Textbausteine betreffen, stehen die geänderten Textbausteine in den Update-Notizen.

Textbausteine finden und bearbeiten

Gehe in die Textbaustein Übersicht und Navigiere in den entsprechenden Namespace. In unserem Beispiel wäre das der Account Namespace des Foundation Themes. Klicke anschließend auf das Globus Symbol um den Textbaustein zu bearbeiten.


Textbaustein anpassen

In der folgenden Bearbeitungsmaske siehst du nun die zu übersetzenden Sprachen. Trage die entsprechenden Texte ein und klicke auf speichern. Lösche nun die Caches des Shops und kompiliere die Themes neu. Nun sollten die Textbausteine im Theme ersichtlich sein.